Skip to main content

Die Menschen

Institutionsleiterin

Zusammen leben steht im neuen Wohnhaus Mettenweg im Vordergrund. Es ist mir als Institutionsleiterin ein grosses Anliegen, eine Atmosphäre zu schaffen, in welcher sich Bewohnende und Mitarbeitende gleich wohl fühlen.

Jeannette Mauron
Jeannette Mauron
Jeannette Mauron

Sandro Wüst
Sandro Wüst

Bereichsleiter Betreuung und Pflege

Mitglied Betriebsleitung

Ich stehe dafür ein, dass wir individuelle Ressourcen unserer Bewohnenden erhalten und fördern können. Als Bereichsleiter Betreuung und Pflege bin ich gerne mittendrin und unterstütze das Team dort, wo es mich braucht. 

Sandro Wüst

Wohngruppenleiterin

Nah beim Team und bei den Bewohnenden: so kann ich schnell und unkompliziert im Alltag mit anpacken. Ich fühle mich so richtig wohl, wenn auch mal herausfordernde Aufgaben anstehen. 

Marie-Claude Britschgi
Marie-Claude Britschgi
Barbara Geiger

Leiterin Aktivierung

Mit meinen Aktivitäten bringe ich Farbe und Abwechslung ins Leben unserer Bewohnenden. Für meine Aktivierungseinheiten berücksichtige ich die individuellen Fähigkeiten, Ressourcen und Wünsche unserer Bewohnenden. 

Barbara Geiger

Leiterin Gastronomie

Als Leiterin Gastronomie stehe ich für ein genussvolles Esserlebnis mit regionalen und saisonalen Zutaten ein. 

Lisbeth Töngi
Lisbeth Töngi
Lisbeth Töngi

Christof Frei

Leiter technischer Dienst

Ich bin Chef über alle technischen Anlagen im Wohnhaus Mettenweg und sorge dafür, dass die Sonne auf dem Dach schlussendlich unsere Waschmaschine antreibt. 

Christof Frei

Leiterin Hauswirtschaft

Das Team der Hauswirtschaft sorgt mit vollem Engagement dafür, dass sich unsere Bewohnenden rundum wohl fühlen können im Wohnhaus Mettenweg. 

Rita Nussbaum
Rita Nussbaum
Rita Nussbaum

HR Administration

Es ist mir wichtig, Mitarbeitende zu unterstützen, zu begleiten und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zu fördern. Ich habe ein offenes Ohr für ihre Anliegen und setze mich für ihre berufliche Entwicklung sowie ihr persönliches Wohlbefinden ein.

Patrick Rigert

Finanzen Administration

Ich unterstütze den Betrieb mit meinen Zahlenwissen und kann so einen wichtigen Beitrag leisten, damit das Wohnhaus Mettenweg auf soliden Füssen steht. 

Margrit Imobersteg
Margrit Imobersteg

Christine Barmettler

Bewohnenden Administration

Vielfältigkeit liegt mir: Ob am Telefon oder persönlich am Empfang - gerne bearbeite ich Anliegen von Besuchenden und Bewohnenden. Aber auch Marketing, Fakturierung und Abklärungen zu Kostengutsprachen gehören zu meinem Alltag. 

Christine Barmettler

Wir stehen sehr gerne zur Verfügung bei Fragen oder helfen Ihnen weiter bei Ihrem Anliegen. Sie können sich gerne bei uns melden per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 041 531 12 00.